Customer Service im Bereich Customer Management (m/w/d)

Der Job
Im Customer Service unterstützt Du unser junges Unternehmen im Bereich Customer Management. Du stehst unseren Gästen persönlich oder am Telefon mit Rat und Tat zur Seite und sorgst dafür, dass sie mit uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen.
Du hast eine freundliche Ausstrahlung, Du bist authentisch, hast Spaß an Kommunikation und Du lässt Dich auch in stressigen Situationen nicht aus dem Konzept bringen?
Du bist zuverlässig, arbeitest verantwortungsvoll & strukturiert und hast Lust, GoVanLife auf dem Weg zu einem der führenden Anbieter für Abenteuer in Europa zu begleiten?
Dann freuen wir uns riesig auf Deine Bewerbung!
Ob als Aushilfe, Minijob oder als feste Teilzeitkraft - zusammen finden wir das passende Arbeitsmodell für Dich!
Deine Rolle
- Beratung der Gäste vor der Reise zu unseren Produkten und Services, um die Buchungsumsätze zu maximieren
- Betreuung aller direkten Kommunikationskanäle (Telefon, Chat, E-Mail) mit dem Ziel eines außerordentlichen Customer Feeling
- Unterstützung unserer Gäste bei Problemen während der Reise im Rahmen eines First-Level-Supports
- Lösen von Konflikt- und Problemsituationen in enger Zusammenarbeit mit dem Standort-Team
- Bearbeitung von Buchungen, Buchungsanpassungen, Umbuchungen sowie Stornierungen
- Sammeln und Weitergabe von Gäste Feedback, um Optimierungspotentiale hinsichtlich Produkt und Prozessen zu identifizieren, und ggfs. zu implementieren
- Maximieren des Umsatzes durch smarte Zusatzverkäufe (Merch Artikel, Versicherungsupgrade, Gutscheine)
Dein Profil
- Du haste eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich
- Du bist empathisch und kommuniziert klar
- Du besitzt Durchsetzungsfähigkeit und hast ein selbstbewusstes Auftreten
- Du bist sicher im Verfassen von grammatikalisch und sprachlich einwandfreien Texten
- Du hast bereits Erfahrungen im Service-Bereich gesammelt
- Du bist selbstständig, strukturiert, zuverlässig und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
- Du bist ein:e echte Teamplayer:in
- Du bist bereit, auch samstags zu arbeiten
- Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Idealerweise Erfahrung im Reisen mit Campingfahrzeugen und Leidenschaft für den Camper Lifestyle
Was wir bieten
- Einstiegsgehalt über dem Mindestlohn
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, angepasst an die betrieblichen Erfordernisse
- Startup-Atmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen
- Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events
- Mittarbeiterrabatt unserer Camper für privaten Urlaub
Über uns
GoVanLife ist ein junges stetig wachsendes Unternehmen aus Bad Nauheim bei Frankfurt am Main, dessen Vision es ist, seinen Gästen einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen.
VanLife steht für uns für ein Lebensgefühl:
Freiheit und trotzdem unterwegs auf nichts verzichten zu müssen.
Dieses Lebensgefühl möchten wir gern mit Dir teilen. Zusammen mit unserem großartigen Team sind wir als Camper-Vermieter voller Leidenschaft und Herzblut dabei.
Im Team ist es uns besonders wichtig, dass alle an einem Strang ziehen:
Wir tauschen Ideen aus, geben einander ehrliches Feedback, helfen uns gegenseitig – und ergänzen uns damit perfekt.
Der Spaß an der Arbeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Team-Events oder Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen!
Bist Du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer?
Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken.
Dein persönliches Abenteuer kann beginnen!
Komm in unser Team.